Sie machen den JGA erst rund: Junggesellinnenabschied Spiele

Inspiration für lustige Junggesellinnenabschied Spiele

Hier kommt ein neuer Erfahrungsbericht – dieses mal eine Story über eine Reihe Junggesellinnenabschied Spiele, die beim ersten Junggesellinnenabschied von Steffie gespielt wurden.

Mein erster Junggesellinnenabschied war der für meine ältere Schwester.

Die Ladies und ich haben uns früh morgens ungefähr zwei Straßen entfernt von der Wohnung meiner Schwester getroffen, um gemeinsam zu ihr zu gehen. Wir haben sichergestellt, dass einer der Nachbarn die Haustüre öffnen würde und sind dann zu ihrer Wohnung hinauf gelaufen. Als wir vor ihrer Tür standen, haben wir geklopft, allerdings so dass sie uns nicht durch den Türspion sehen konnte. Als sie mit zerzausten Haaren und verschlafenen Augen die Tür öffnete, schrien wir: „Überraschung!“ Meine Schwester war sehr überrascht und hat sich gefreut. Daraufhin haben wir alle gemeinsam gefrühstückt und hinterher hat meine Schwester eine Massage von einer ihrer Freundinnen bekommen, die Masseurin von Beruf ist.
Danach musste meine Schwester ihre Augen verschließen, während wir sie verkleidet haben. Wir zogen ihr einen pinken Prinzessinnenrock an, auf dem stand „Hilfe! Ich werde heiraten.“

Meine Mutter brachte uns ein Sparschwein auf dem stand „Gib mir eine Münze und schau zu wie ich tanze.“ Wir nahmen das Sparschwein überall hin mit wo wir waren und versuchten ein wenig Geld von vorbeilaufenden Passanten zu bekommen.

Wir fuhren mit dem Bus in ein Kaufhaus und die Leute im Bus waren von meiner verkleideten Schwester begeistert. Jeder lächelte und fragte sie warum sie an dem Tag so gut aussah. Im Kaufhaus gab es ein Freizeitcenter, wo wir einen Toilettenwettlauf gemacht haben. Wir mussten auf kleinen Fahrzeugen sitzen, die wie Toiletten aussahen und mussten uns mit unseren Füßen vorwärts drücken. Es hat so viel Spaß gemacht!

Danach waren wir in einem Bowling Center im Kaufhaus, wo wir ein paar Snacks aßen und ein wenig tranken. Während dem Bowling haben wir versucht Leute zu finden, die meiner Schwester Geld gaben, um sie tanzen zu sehen. Es war eine Gruppe von Jungs dort, die diese JGA Idee lustig fanden und meiner Schwester etwas Geld gaben. Sie tanzte und lachte, während die Jungs Geld in das Sparschweinchen legten.

Am Ende des Tages aßen wir in einem Familienrestaurant zu Abend, wo der Kellner meiner Schwester sagte, dass sie jeden Nachtisch haben konnte, den sie wollte statt dem Schokoladenkuchen, den wir dort für sie im Vorhinein bestellt hatten. Meine Schwester liebt Eis, daher wollte sie ein Bananen-Split Eis haben. Der Kellner kam mit dem Nachtisch zurück, welches die Form eines Penis hatte. Wir alle haben ziemlich laut gelacht und ich finde, dass es ein super Ende von einem super Junggesellinnenabschied war.

Es erfordert natürlich ein bisschen Planung, aber tolle JGA Spiele könnt ihr auch dann spielen, wenn ihr für die Bachelorette Party einen Mädelstrip plant. Wir helfen euch gerne bei der Organisation.

Partager:Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook