Unsere Leserinnen teilen ihre Junggesellinnenabschied Erfahrungen mit euch

Inspiration gesucht? Hier kommen zwei Junggesellinnenabschied Erfahrungen

Ihr sucht noch Inspiration für euren Junggesellinnenabschied? Dann seid ihr hier genau richtig. Den Start macht Katarina mit ihrem Erfahrungsbericht.

Ich war dieses Jahr auf zwei Junggesellinnenabschieden. Sie waren sehr unterschiedlich, aber ich habe beide genossen. Für Chamica möchte ich meine Junggesellinnenabschied Erfahrungen gerne teilen.

Der erste JGA war für eine Freundin von mir, die etwas älter ist als ich. Der Tag begann mit einem Frühstück bei der Braut zu Hause, was eine schöne Art war in den Tag zu starten und die anderen Mädchen kennen zu lernen. Nach dem Frühstück haben die Mädchen, die den Tag geplant hatten, uns mit einer Dildo-Party überrascht. Sie hatten eine Verkäuferin engagiert, die kam und uns alle möglichen Sex-Spielzeuge vorstellte und uns zeigte, wie sie funktionieren. Es war sehr witzig und interessant, und alle hatten viel Spaß dabei. Wir haben viel gelacht und ganz besonders wichtig war, dass die Braut Spaß hatte. Nach der Dildo-Show sind wir zusammen zu einer Adler- und Falkenshow gefahren.

Die Braut konnte einen Adler füttern und ihn sogar auf ihrem Unterarm halten. Einige der Mädchen waren zu Beginn etwas angespannt wegen der großen Vögel, aber zum Schluss haben sich alle wohl gefühlt und den Ausflug zur Adlershow genossen. Ich finde, dass es eine wunderbare Erfahrung war, allerdings habe ich einen guten Tipp, falls du so einen Ausflug an deinem Junggesellinnenabschied machen möchtest: achte darauf, dass alle Teilnehmer die richtigen Schuhe und Klamotten für so einen Ausflug dabei haben. In unserem Fall wünschte ich, ich hätte meine Sneaker statt den schicken Ballerinas angehabt.

Nach dem Ausflug zur Adlershow waren wir alle in einem gemütlichen Restaurant zu Abend essen, wo es gutes Essen gab und viel, viel Wein. Wir haben uns über die peinlichen und wilden Erfahrungen unterhalten, die wir an dem Tag mit der Braut gemacht hatten und einige ihrer verheirateten Freundinnen gaben ihr lustige Ehe-Tipps. Wir alle hatten eine Menge Spaß.
Der Tag endete mit einer Junggesellinnenabschied Party am Abend:Wir haben getanzt, Wein getrunken und waren alle glücklich und zufrieden. Die Braut war uns sehr dankbar.

Der zweite Junggesellinnenabschied auf dem ich war, war der meiner Mutter. Dementsprechend war die Gesellschaft etwas anders als bei dem ersten JGA.

Wir wurden alle gebeten Sportkleidung mitzubringen, und vor Ort haben wir erfahren, dass wir eine Yoga Stunde machen werden. Einige der Frauen waren wesentlich besser im Yoga als andere, aber es war eine sehr entspannende Erfahrung für uns alle, und da meine Mutter sehr spirituell ist war sie glücklich und hat die Yoga Stunde sehr genossen.

Nach dem Yogaunterricht sind wir in eine Glasbläserei gegangen, wo meine Mutter zwei Weingläser für sich und ihren zukünftigen Mann gemacht hat. Es war eine super Aktion und meine Mutter war froh, dass sie etwas hatte, was sie anschauen konnte und sich an den schönen Tag ihrer Bachelorette Party zurückerinnern.

Am Abend gab es eine kleine Party mit Essen und Getränken für alle. Es war nichts verrücktes, sondern einfach ein gemütlicher Abend mit guter Musik.

Euch hat Katarinas Erfahrungsbericht gefallen? Ihr habt nun selbst Lust, euren Junggesellinnenabschied zu planen? Dann schaut euch doch mal unsere traumhaften Pakete an oder klickt euch durch’s Netz und findet tolle Artikel, wie diesen hier.

Partager:Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook