Macht euch beim Junggesellenabschied in Amsterdam ein tolles Wochenende
September 11, 2015 | in: Blog

Tipp des Monats: Beim Junggesellinnenabschied Amsterdam entdecken – so geht’s

Amsterdam als Reiseziel ist nicht nur für Männer interessant, sondern selbstverständlich auch für uns Mädels. Beim Junggesellinnenabschied in Amsterdam geht es nämlich um weit mehr als „nur“ um das berüchtigte Rotlichtviertel, weshalb wir euch die beliebtesten Aktivitäten gerne etwas näher vorstellen möchten.

Die absoluten Top-Aktivitäten beim Amsterdam JGA sind:

Coole Bartour mit Guide

Keine Frage, dass auch wir Mädels auf eine Bartour beim JGA nicht verzichten möchten. Der Guide führt Euch durch die coolsten Bars und Nachtclubs, in denen ihr nicht nur die besten DJs Europas findet, sondern mit etwas Glück sogar auf Prominente treffen könnt. Der Guide hat den Vorteil, dass man nicht stundenlang auf eigene Faust die besten Kneipen aufspüren muss und dabei wertvolle Zeit verliert, sondern er führt euch direkt in die besten Locations für eine aufregende und unvergessliche Ladys-Night.

Feiern im Amsterdam

Prickelnde Fahrt mit dem Prosecco Bike

Prosecco Bike? Ja, aber keine Angst, denn der Fahrer bleibt bei dieser übrigens sehr interessanten und lustigen Stadtrundfahrt auf jeden Fall nüchtern, solange er von euch nicht “verführt” wird. Aber zum Verführen findet ihr bei Lust und Laune auch sicherlich nette und hübsche Holländer, die sich besser dazu eignen als der Bike-Fahrer. Mit dem großen Mietfahrrad und einer ordentlichen Ladung Prosecco wird der JGA in Amsterdam mehr als prickelnd. So eine etwa zweistündige Rundfahrt garantiert nicht nur absoluten Spaß, sondern ihr klappert auch gleichzeitig noch die schönsten Sehenswürdigkeiten von der Landseite ab.

Einzigartige Grachtenrundfahrt   

Wenn es aufs Wasser gehen soll, dann ist eine Grachtenrundfahrt einfach ideal um beim JGA zusammen mit den Mädels die historischen Kaufmannshäuser und die schönsten Highlights Amsterdams vom Wasser aus zu betrachten. Die Grachten prägen das Stadtbild und die Rundfahrt ist nicht nur herrlich entspannend, sondern auch wirklich sehr interessant. Die Grachten gehören übrigens zum UNESCO-Weltkulturerbe und sollten unbedingt gesehen werden.

Verführerischer Bauchtanzkurs

Beim Junggesellinnenabschied in Amsterdam einen Bauchtanzkurs mitzumachen hat gleich mehrere Vorteile: Erstens könnt ihr euren zukünftigen Ehemann mit erotischen Tanzbewegungen jederzeit in Stimmung bringen und ihn dadurch natürlich vollkommen überraschen, sowie sicherheitshalber auch gleich die Pfunde wieder heraus schwitzen, die man bei den zahlreichen Cocktails am Abend vorher vielleicht angelegt hat. Die Hüften angeleitet von einer professionellen Tänzerin schwingen zu lassen ist herrlich aufregend und ein sehr sexy Gefühl.

Bourlesque-Workshop

Zu einem Ladys-Wochenende und einer individuellen Bachelorette Party haben wir zum Schluss noch einen ganz besonderen Tipp: ein Bourlesque-Workshop. Hier lernt ihr, den Körper gekonnt, sexy und vor allem im Stil der goldenen 20er in Szene zu setzen. Die gelernte Choreografie eignet sich hervorragend um sie auf der Hochzeitsfeier gemeinsam mit den Mädels vorzuführen. Frau hat ja schließlich auf ihrer, JGA Reise auch etwas dazugelernt. Der Workshop macht in der Clique natürlich einen Riesenspaß und wird euch sicherlich in ewiger Erinnerung bleiben.

Bourlesque macht in der Gruppe am meisten Spaß!

Ein Junggesellinnenabschied in Amsterdam bietet noch viel mehr Highlights an, die ihr bei eurem Aufenthalt sicherlich selbst entdecken werdet. Erwähnenswert ist noch, dass ihr in dieser Stadt auch tolle Kneipen und Discos mit Salsa- und Merenguemusik findet. Unser Guide kann euch da einige gute Tipps geben. Aber ansonsten werdet ihr auch als House- oder Techno-Fans voll auf eure Kosten kommen.

Der Junggesellinnenabschied Amsterdam bietet genau die richtige Mischung zwischen einer sexy Lady-Night und wichtigen Verschnaufpausen in denen man trotz dem vollen Programm gleichzeitig die besten Sehenswürdigkeiten entdecken kann.

 

Partager:Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

Getagged: